Home
Infos über Thea
Bilder
Termine
Lieblingsrezept
Kontakt
Impressum
Sitemap
Kuchenliste
Schokolade
FAQ

 Wie lange im Vorraus bestelle ich die Torte?

 

Am besten ist immer eine Termin Anfrage, ob der gewünschte Termin noch frei ist.

Dabei ist der Abholungstermin entscheidend.

 


Muss ich persönlich vorbei kommen um die Torte zu besprechen?

 

Grundsätzliche genügt ein detailliertes Telefongespräch, bzw eine ausführliche Mail an mich, mit evtl Bildanhang.

Bei Hochzeitstorten benötigen wir einen Gesprächstermin.

 


Wieviel kostet so eine Torte?

 

Alle Torten werden individuell auf Kundenwunsch und handwerklich angefertigt.

Die Preise gibt es auf Anfrage und variieren.

 

 

Liefern Sie die Torten auch?

 

Hochzeitstorten werden geliefert, der Preis richtet sich nach Entfernung.

 


Machen Sie auch 4-5 Etagen Hochzeitstorten?

 

Nein die gibt es bei mir nicht mehr.

Ich fertige gerne 3 Etagen Hochzeitstorten an, diese sind ausreichend für 120 Personen,

zusätzlich können noch Torten bestellt werden.

 

 

Muss ich eine Tortenhaube für den Transport mitbringen?

 

Nein, jede Torte gibt es auf einer Platte aus Karton und wird in einen Karton verpackt.

Verpackungen nehme ich aus Hygienischen Gründen nicht zurück.

 

In den Sommermonaten ist bitte zu beachten die Torte auch gekühlt zu transportieren, da es sich ja meistens um Sahnetorten handelt.

 

Styroporboxen kann ich gegen Kaution verleihen, wenn diese unbeschädigt wieder bei mir ankommen gibt es natürlich auch das Geld zurück.

 


Kann die Torte mit dem Fondant in den Kühlschrank?

 

Ja bitte! Ich lagere die fertigen Torten natürlich auch im Kühlschrank, warum sollte das dann bei dem Kunden anders sein?

Es handelt sich hierbei um Lebensmittel, meistens auch Sahnetorten, die müssen!! in den Kühlschrank!!

 

In den Sommermonaten kann es sein, wenn die Torte aus dem Kühlschrank kommt, das sie etwas klebrig wird, das liegt an der Luftfeuchtigkeit , reguliert sich aber nach einiger Zeit wieder.

 

 

Langt es wenn die Torte im Keller oder in der Speisekammer steht?

 

Nein!

Ich weis nicht welche Temperatur der jeweilige Raum hat, und um Quallität zu gewährleisten bitte immer in den Kühlschrank.

 

 

 

 

 

 

 

Top
NaschHütte
thea-huettner@t-online.de / 09874/504388